Bibel und christlicher Glaube

gottesbotschaft.de - 29.03.2024
URL: www.gottesbotschaft.de?pg=941

Spruchkarten

zurück zum
Beitrag

Spruchkarten

Ein Herz voll Freude
365 kleine Wegweiser zum Glück
Diese dekorative Dose enthält 365 Gedanken über Lebenslust und Herzensfreude, über das kleine Glück im Alltag und die Kunst, den Augenblick zu genießen. Die stabilen Spruchkarten sind wie die Dose selbst herzförmig.

ISBN: 978-3-7893-7550-7

Das Lächeln der Blumen
Münsterschwarzacher Spruchkarten, 20 Postkarten
Schöne Blumenmotive zum Verschenken und Sammeln mit Sprüchen und Lebensweisheiten großer Denker und Philosophen

ISBN: 978-3-87868-370-4

Faltkarten Hochzeit, 5 Stück
mit Briefhüllen, Bibelverse auf Einlageblättern
Geteilte Freude ist doppelte Freude
Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch! Philipper 4, 4

Kurz soll man beten, aber oft und stark
Spiralheftung; 54 Seiten
Woche von Martin Luther.
Er schaute dem Volk aufs Maul und fasste seine Gedanken in einprägsame Worte. Kraftvoll und aus dem Leben gegriffen wirken seine Texte auch heute noch. Deshalb eignen sie sich bestens als Begleiter durch die Woche!

ISBN: 978-3-7615-5530-9