Bibel und christlicher Glaube

gottesbotschaft.de - 30.11.2020
URL: www.gottesbotschaft.de?pg=3101

Erntedankfest: Für was kann ich danken?

zurück zum
Beitrag

Umfrage / Dankesbezeugung zum Erntedankfest


Erntedankfest

Gottes Wort sagt: "Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes." (Psalm 50,23)
Das Erntedankfest ist ein guter Zeitpunkt um sich mal wieder bewusst zu machen, was wir Gott alles zu verdanken haben - und diesen Dank dann auch in Gebeten oder auch einfach hier kund zu tun.

Für was kann & möchte ich Gott alles danken?

Anders als bei anderen Umfragen soll diese gleichzeitig auch eine Dankesbezeugung Gott gegenüber sein!
Ist der Grund zur Dankbarkeit Gottes gegenüber bereits aufgeführt, dann markieren Sie bitte diese und klicken dann auf "Speichern". Ansonsten können Sie einen Text unten eingeben (max. 120 Zeichen).
Bitte beachten Sie, daß zur Vermeidung von Mißbrauch alle neuen Eingaben erst kurz geprüft, dann aber umgehend freigeschaltet werden!

... Das Jesus Christus mich mit Seinem Blut teuer erkauft hat und ich ein erlöstes Gotteskind sein darf
20.2%
... Für Gottes Güte und Barmherzigkeit jeden Tag neu
12.12%
... Für Gottes unendlich große Gnade, dass ER mir meine Schuld und Sünde vergeben hat und mich vor der Hölle errettet hat
11.11%
... Für Gottes Wort, der Bibel
8.08%
... Alle 13 Dankessagungen in einen Satz zu fassen ist schwer,aber für mich sehr wichtig.Alle 13 sind richtig.Danke Herr
7.07%
... Für meinen Arbeitsplatz
5.05%
... Für Gesundheit
4.04%
... für die Menschen, die mich lieb haben.
4.04%
... ...für die natur und das sie uns möglich lange erhalten bleibt
4.04%
... Das ich genug zu Essen habe
3.03%
... für meine familie
3.03%
... für seine Geduld und Treue
3.03%
... dass er mich bis zu meinem lebensende trägt
3.03%
... Für sein barmherziges und gutes Wesen, das er so komplett anders ist als diese Welt, und das ich Vater zu ihm sagen darf
3.03%
... ... das er uns liebt, auch wenn wir es nicht verdienen und oft diese Liebe gar nicht erwidern können.
3.03%
... DANKE für die Gaben in meiner Persönlichkeit,die ER mir zur LebensAUFGABE für den Nächsten macht und segnet
2.02%
... das er für mich gestorben ist
2.02%
... Für ALLES,denn wir sollen auch für das Leid danken. Gott gebührt die Ehre und deshalb auch der Dank, er ist der Schöpfer
2.02%
Neue Antwort von mir:
Noch Zeichen

Stimmen: 99 (100%)