Bibel und christlicher Glaube

gottesbotschaft.de - 30.11.2020
URL: www.gottesbotschaft.de?pg=2233

Ich wünsche dir ...

zurück zum
Beitrag

Ich wünsche dir ...


Mein Lieber, ich wünsche in allen Stücken, daß dir's wohl gehe und du gesund seist, wie es denn deiner Seele wohl geht.

3. Johannes 2 (Luther 1912)


Ich wünsche dir, dass Gott die Luft ist, die deine Seele atmet.
Ich wünsche dir, dass Gottes Augen dich leiten auf allen deinen Lebenswegen und dass dein Blick frei wird für das Wesentliche.
Ich wünsche dir, dass dein Mund ein Sprachrohr Gottes ist, und du Gottes Lebensspendendes Wort zurzeit und zur Unzeit weitergeben kannst.
Ich wünsche dir, dass deine Hände von Gott gesegnete Hände sind, die helfend zupacken können und gerne von dem Empfangenen an andere weitergeben.
Ich wünsche dir, dass deine Füße von Gott gestärkte Füße sind, die dich überall dorthin tragen wo Gott dich haben und gebrauchen will.
Ich wünsche dir, dass dein Herz erfüllt ist von Gottes Liebe und Erbarmen gegenüber deinem Nächsten, dass du dadurch fähig bist, deinen Nächsten dort abzuholen wo er steht und ihn hin zu Gott führen kannst.
Ich wünsche dir, dass du eine gesegnete Gottes bist, die Frucht bring und dass deine Frucht bleibt.



(Autor: Elvira Strömmer)